Energiesitzung

Folgende Leistungen biete ich aktuell an für Dich, Dein Kind oder Dein Haustier:

 

- Quantenheilung

- Schamanische Seelenteilrückholung

- Visionsreise

- Schamanische Einzelsitzung/ energetisches Coaching /Chakra-Clearing (ca. 1 ½ bis 2 Stunden) 

 

Manche Dinge kann man einfach nicht erklären. So ging es mir auch als ich auf der Suche war. Die Suche nach Entspannung, gesehen und berührt zu werden. Nicht alltäglichen Berührungen sind gemeint, sondern die der Seele, nicht mit Augen gesehen sondern mit Gefühlen und es war auch nicht die Entspannung des Nichtstuns gemeint, sondern die meines Unterbewusstseins. Was mir dabei wichtig war, es durfte nicht so esoterisch sein sondern bodenständig. Durch das alte Wissen, die ältesten Heilmethoden der Welt kann genau dies erreicht werden. Das alte Wissen bringt uns wieder in unsere Kraft und hilft uns die eigenen Wurzeln zu finden. Dadurch steigert sich unsere Zufriedenheit, Lebensenergie und Balance. 

 

Mit der Hilfe von universeller Energie habe ich die Möglichkeit, auch über große Distanz hinweg Dir oder Deinem Tier Energie zu senden. Dabei fordere ich diese an und sende sie sofort an den Empfänger weiter. Hierbei aktiviere ich Deine Selbstheilungskräfte. Sie ersetzt keinen Besuch beim Arzt, kann aber unterstützend wirken bei Vorstellungsgesprächen, Prüfungsangst, Arztbesuchen oder Veränderungen der Lebenssituation . 

 

Die Energiesitzung an Deinem Tier setzt immer voraus, dass ein Tiergespräch der Sitzung vorausgegangen ist. Aus Respekt vor Deinem Tier möchte ich erst bei ihm nachfragen, ob es eine Energiesitzung wünscht. 

 

In einigen Fällen reicht eine einzelne Sitzung aus. Es ist aber durchaus möglich, dass für den Prozess mehrere Energiesitzungen nötig sind.  

 

Alle Leistungen ersetzen nicht die Behandlung oder Diagnostik beim Arzt oder Heilpraktiker bzw. Tierarzt oder Tierheilpraktiker . Die Inhaberin distanziert sich von jeglicher Empfehlung, eine ärztliche oder heilpraktische bzw. tierärztliche oder tierheilpraktische Behandlung oder Medikamenteneinnahme zu beenden. 

Die Schamanische Heilmedizin kann Blockaden lösen, die den Selbstheilungskräfte im Wege stehen sich zu entfalten. Ebenso kann ich nicht garantieren, dass es den erhofften Effekt erbringt. Ein Heilversprechen gibt es nicht. 

 

Wenn Du mir Dein Anliegen per Mail schickst, sende ich Dir einen auf Deine Bedürfnisse individuell abgestimmten Vorschlag zu. Da ich oft nicht die Möglichkeit habe, den Anrufbeantworter zeitnah abzuhören, bitte Dich den Kontakt per Mail aufzunehmen. 

 

Schön, Dich kennenzulernen!