Tierkommunikation

Hören

Mit Hilfe von Telepathie ist es möglich, mit Deinem Tier ein Gespräch zu führen. Diese Art der Kommunikation kennst Du sicher: Du denkst an eine Person und triffst sie kurz danach beim Einkaufen oder sie ruft an. Es ist die älteste Art der Kommunikation, die uns in dieser schnellen Zeit leider etwas verloren gegangen ist - die wir aber zum Leben erwecken können, wenn wir mit Hilfe des 6. Sinnes diesen Kanal dafür einfach wieder öffnen.

 

 

 

 


Sehen

Perspektivwechsel können Gewohnheiten oder Probleme lösen.  Dabei können uns die Tiere behilflich sein. Oft spiegeln unsere Lieblinge uns in unserem Verhalten.  

Auch Tiere erleben die unterschiedlichsten Situationen - und wie bei uns Menschen müssen diese verarbeitet werden. Da hilft es hinzusehen, hinzuhören und auch mitzufühlen.  


Fühlen

Welche Wünsche hat Dein Tier? Welche Bedürfnisse und Ängste? 

Wie ist sein Wohlbefinden? Fühlt es sich in seiner Familie wohl oder fehlt ihm etwas? 

Alle diese Fragen kann ich Dir mit dieser Art der Kommunikation beantworten. Natürlich sind auch Rudel- oder Gruppengespräche möglich. 

Egal, ob es sich um Probleme des Alltags, Verhaltensauffälligkeiten oder die letzte Reise handelt, übersetze ich gerne die Worte Deines Tieres. 

 


Wie funktioniert das?

Es ist ganz einfach: Wenn du an einem Tiergespräch interessiert bist, vereinbarst Du einen Termin mit mir. Nach der Terminbestätigung, schickst Du mir ein Foto, das Alter Deines Tieres sowie bis zu 10 Fragen. Du bekommst eine Rechnung, die vor dem Gespräch zu begleichen ist. Kurz vor dem vereinbarten Termin nehme ich Kontakt zu Deinem Tier auf, um es zu begrüßen. Dann rufe ich Dich an, damit wir gemeinsam am Telefon ein Gespräch (bis zu 60 Minuten) führen können. 

 

Wenn Du kein Telefonat wünscht, schicke ich per Mail ein Gesprächsprotokoll. Der Ablauf vorher ist identisch. 

 

Wichtig: Das Gespräch ersetzt keinen Besuch beim Tierarzt oder Heilpraktiker. Diagnosen darf und werde ich nicht stellen. Auf eventuelle Befindlichkeiten werde ich allerdings hinweisen, sofern mir Dein Tier davon berichtet. Ich übersetze die Worte Deines Tieres für Dich.