Infos, News & Wissenswertes


28.August 2023

 

DANKE!

 

Heute war es dann endlich soweit. Wir haben die ersten Kronenkorken zum Fliegerhorst nach Wunstorf gebracht. Und es waren wirklich Viele!

Vielen lieben Dank an Alle, die mich hierbei unterstützt und fleißig mit gesammelt haben.

 

Aber vor dem Sammeln ist nach dem Sammeln, denn es geht weiter. Damit es das nächste Mal noch mehr werden, 

Wenn auch Du mithelfen magst, Therapiehunde für Soldaten mitzufinanzieren, brauchst Du nicht mehr machen als Deine Kronenkorken und  Verschlüssen von z.B Marmeladen-und Gurkengläser zu sammeln und mir vorbei zubringen.

Weitere Informationen über die Aktion findest Du auch direkt auf der Seite "Kronkorken für Therapiehunde".

Oder sprich mich direkt an. 

 

Herzlichst Simone

 

 


Frühjahr 2023